Ihre Sicherheit ist in den besten Händen! Das etablierte, weltweit agierende Unternehmen besteht aus einem großen Expertenteam, das für Sicherheit im Verkehr und in Betrieben sorgt. Als Assistent:in unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei unterschiedlichsten Aufgaben im Arbeitsalltag. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr verantwortungsbewusstes Handeln und Ihre Begeisterung ein, um Partner:in für eine sichere Welt zu werden.
- Rechte Hand der Geschäftsleitung des Gebiets Norddeutschland: Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Büromanagement.
- Support: Sie bereiten wichtige strategische Entscheidungen professionell vor.
- Netzwerk: Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, Niederlassungsleitungen in dem Gebiet, der Zentrale sowie Geschäftspartnern und Kunden.
- Planung: Sie planen, koordinieren und bereiten Termine/Meetings vor, verfassen Agenden und Protokolle.
- Abwechslung: Sie erstellen Angebote, Präsentationen, überwachen Kosten und werden zukünftig anspruchsvolle Projektaufgaben übernehmen.
- Beruf: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung u/o ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.
- Überblick: Sie arbeiten vorausschauend, selbst- und eigenständig, sorgfältig und aufgabenflexibel.
- Koordination: Sie sind ein Organisations-Talent, treten standfest und sympathisch auf und besitzen diplomatisches Geschick.
- Professionell: Sie schaffen sich selbst funktionierende Strukturen, durchschauen komplexe Informationen und haben eine gute Menschenkenntnis.
- Diskret: Sie sind absolut loyal, einsatzbereit und flexibel.
- Kommunikation: Ihre sprachlichen Fähigkeiten in Deutsch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.
- Aufgabe: Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Projekte in einem dynamischen Umfeld.
- Work-Life: Sie haben flexible Arbeitszeiten (38h/pro Woche) mit der Option on remote zu arbeiten.
- Perspektive: Ihre Ideen und Weiterentwicklung werden gefördert. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Feedback-Kultur auf Augenhöhe werden gelebt.
- Faire Vergütung: Das Gehalt wird durch zahlreiche Zusatzleistungen bereichert. Sie können sich auf 30 Tage Urlaub freuen.
- Standort: Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung, in einer aufgeschlossenen und kollegialen Kultur.
Vielen Dank für die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per eMail an
Corinna Horeis: info@horeis-consult.de. Erste Fragen kläre ich gerne mit Ihnen telefonisch (0170-77 49 170)